Unsere Bude in der Rathausstraße 15/20, 1010 Wien, wurde im Wintersemester 1987. Bevor unsere Starhemberg die Räumlichkeiten bezog, war es ein Kohlenkeller, den die Bundesbrüder in mühevoller und rekordverdächtiger Zeit von 6 Monaten zu einem gemütlichen und würdigem Heim der K.Ö.L. Starhemberg machten. Prunkstück ist die gemauerte Bar mit Doppeladlerziegel und unsere große alte Doppeladlerfahne aus der guten alten Zeit, die unseren Barraum ziert, und die noch 
immer zu uns spricht – "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut". Die Bude befindet sich wenige Gehminuten von der Alma Mater Rudolphina und dem Universitätscampus entfernt. Jeden Montag ab 19 Uhr 30 ist die Bude geöffnet! Wir freuen uns auf deinen auch spontanen Besuch!
Unsere Bude
KONTAKT K.Ö.L. Starhemberg - Rathausstraße 15/20 - 1010 Wien kontakt@koel-starhemberg.at